Freitag 16.2.2024 - 10:04 Uhr

Tanja Ziener: Ehrung für 20 Jahre im Unternehmen

Der 1. Februar 2004: Ein Tag, dessen Tragweite Tanja Ziener für ihr weiteres Leben sicher nicht direkt so bewusst war. An diesem Tage startete sie als Bürokauffrau bei Epsilon. Jetzt, genau 20 Jahre später, wird diese Tragweite klar! Eine so lang andauernde Zugehörigkeit zu einem Unternehmen ist die Ausnahme und damit eine tolle Leistung!

Und Leistung hat Tanja Ziener in den beiden Jahrzehnten immer gebracht. Sehr gute sogar, wobei sie bis heute der Epsilon immer die Treue hielt. Nachdem sie die ersten sieben Jahre als Bürokauffrau ihre Qualitäten unter Beweis stellte, wurde sie 2011 kaufmännische Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung und Provision. Es lässt sich also sicher sagen: Mit Zahlen kann sie umgehen! Mittlerweile arbeitet Tanja Ziener als kaufmännische Angestellte im Bereich Buchhaltung.

„Wenn jemand so lange in einem Unternehmen dabei ist, ist das nicht nur ein Beweis für die Fähigkeiten im fachlichen Bereich, sondern auch im menschlichen. Tanja ist eine super Teamplayerin, die ihr Können immer voll für uns eingebracht hat“, sagt Epsilon-Geschäftsführer Christian Krug bei der Ehrung von Tanja Ziener zum 20. Dienstjubiläum. „Natürlich hat auch sie dazu beigetragen, dass wir heute da sind, wo wir sind. Und dafür möchte ich Dir – liebe Tanja – ganz herzlich danken! Für Deinen Einsatz und Deine Kollegialität“, so Krug.

"Heute kann ich mit Überzeugung sagen, dass der 1. Februar 2004 ein bedeutender und erfreulicher Meilenstein war. Beim Start in einem Unternehmen prüft man zunächst, wie gut alles zusammenpasst. Doch von Anfang an harmonierte alles ausgezeichnet und verbesserte sich sogar im Laufe der Zeit. Die Zusammenarbeit lief einfach reibungslos! Sie war und ist geprägt von gegenseitiger Zuverlässigkeit und Vertrauen. Nun sind bereits 20 Jahre vergangen, und sicherlich werden noch viele weitere folgen. Denn neben all den Erfolgen hat es mir immer große Freude bereitet hier zu arbeiten", freut sich die Geehrte.